Telesales Call Center Leipzig - agilDialog® GmbH
Unternehmensberatung in Leipzig
websiteErinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '
Was Sie wissen sollten über Telesales Call Center Leipzig - agilDialog® GmbH
Die agilDialog GmbH ist ein inhabergeführtes, aufstrebendes Callcenter, das sich mit seiner exzellenten Telesales-Expertise auf die Bereitstellung mageschneiderter Kundenkontakt- und Verkaufslösungen für Unternehmen in Leipzig und darüber hinaus spezialisiert hat. Als anspruchsvoller Dienstleister sind wir darauf ausgerichtet, mit unseren kompetenten Leistungen Unternehmen jeder Gröe und Branche zu unterstützen. Von Start-ups bis hin zu etablierten Grounternehmen wir bieten professionelle Telefon- und Chat-Unterstützung, die darauf ausgerichtet ist, sowohl den Umsatz als auch die Kundenzufriedenheit zu steigern. Unser dynamisches Team besteht aus erfahrenen Verkaufsmitarbeitern, die sich durch ihre weitreichende Fachkenntnis und ihre auf den Kunden zugeschnittenen Verkaufsfähigkeiten auszeichnen. Sie haben die seltene Fähigkeit, schnell und präzise die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und ihnen effektive und mageschneiderte Lösungen anzubieten. Durch ständige Schulungen und Weiterbildung sind sie immer auf dem neuesten Stand der Verkaufstechniken und Kundenservicepraktiken, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Im Zentrum unseres Geschäftsmodells steht das agile Denken. Bei agilDialog sind wir stets bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und flexibel an die sich verändernden Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Diese agile Herangehensweise ermöglicht es uns, schneller und effizienter auf Marktentwicklungen zu reagieren und so unsere Kunden in einem dynamischen Geschäftsumfeld optimal zu unterstützen. Eine weitere Spezialisierung von agilDialog ist die IT-Branche. Mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich können wir spezielle Callcenter- und Telesales-Dienstleistungen für IT-Unternehmen anbieten. Unser Verständnis für die speziellen Anforderungen und Herausforderungen der IT-Branche ermöglicht es uns, mageschneiderte Lösungen anzubieten, die perfekt auf die Bedürfnisse von IT
Anrufbeantwortung, B2B-Kommunikation, Callcenter, Dateneingabe, Dokumentation von Kundeninteraktionen, Inbound- und Outbound-Calls, Kundenbeschwerden, Kundenbetreuung, Kundenbindung, Kundenservice, Marktforschung, Multilinguale Fähigkeiten, Reservierungen, Rückruf-Service, Schulung von Kunden, Technischer Support, Telefonverkauf, Terminvereinbarungen, Umfragen, Verkauf
Soziale Netzwerke
Produkte
IT-Kundenbetreuung, Produkte je nach Kundenanforderung, Qualitätsmanagement
Leistungen
Anrufbeantwortung, B2B-Kommunikation, Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Dateneingabe, Dokumentation von Kundeninteraktionen, Durchführung von Umfragen, Erstellung von Leads, Kundenbetreuung, Kundenbindung, Marktforschung, Reservierungen, Schulung von Kunden, Technischer Support, Terminvereinbarungen, Verarbeitung von Zahlungen, Verkauf, Verwaltung von Kundenaufträgen
Andere Benutzer haben aufgerufen:




Languages
Deutsch/ EnglischWeitere Informationen
Öffnungszeiten
M-Th 8am-6pm, F 8am-4pm, Sa-Su Closed
Reviews of Telesales Call Center Leipzig - agilDialog® GmbH (0)